Links zu Webseiten von Partnern, Freunden und Kollegen

 

 

Filmakademie Baden-Württemberg

Die Filmakademie ist meine letzte Ausbildungsanstalt. Laut Hollywoodreporter.com gehört sie zu den besten Filmschulen der Welt.

 

Filmstube Hamburg e.V.

Die Filmstube ist ein heterogener Zusammenschluss von Hamburger Filmschaffenden, die sich an jedem ersten Freitag des Monats im Kulturladen St. Georg treffen. Dabei ist vom interessierten Einsteiger bis zum Profi alles vertreten.

 

HFBK Hamburg

Die Hochschule für bildende Künste hat mir das Nebenfach Visuelle Kommunikation ermöglicht.

 

UNEM-Filmproduktion

Michael Großmann und Helmut Schnock betreiben eine erfolgreiche Imagefilmproduktion für mittelständische Unternehmen.

 

Uni Hamburg

Meine erste Ausbildungsanstalt möchte ich hier natürlich nicht verschweigen. Eine große, chaotische aber doch irgendwie sympathische Uni in einer wunderschönen Stadt.