"Mond und Sterne" auf dem Marktplatz Drebuch der MFG Filmförderung beim Max-Ophüls-Festival am 23.01.2020

Nach meiner Teilnahme vor zwei Jahren mit dem Stoff Das Tal in Ketten bin ich dieses Jahr erneut mit einem Stoff auf dem Marktplatz Drehbuch der MFG in Saarbrücken vertreten, der im Rahmen des Max-Ophüls-Festivals (20.-26.01.) stattfindet. Dieses Mal stelle ich meine Tragikomödie Mond und Sterne vor, die noch an der Filmakademie Baden-Württemberg entstanden ist und jetzt neues Leben eingehaucht bekommen soll.

 

In der Bar Jules Verne (Mainzer Str. 39, ab 16h) werden zudem Jasmin Wind und Mario Schuster ihre geförderten Stoffe präsentieren. Mein Dank geht an die selbständige Dramaturgin Sandra Ehlermann von Scriptmakers.de und Johanna Gabor von der MFG.

 

Einen Eindruck von der Veranstaltung 2018 in derselben Location bekommt Ihr bei der MFG.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.